Der natürliche Gebrauch der Stimme geht meist mit den Jahren und wohl auch durch die Erziehung zur Anpassung an die Erfordernisse unserer Gesellschaft verloren.
Entdecke den Klang deiner Stimme Unser ganzheitlicher Ansatz zielt auf das Erlernen der wesentlichen sprech- und gesangstechnischen Parameter und das intuitive Erkennen der eigenen Fähigkeiten ab.
Sprachunterricht mit Nathalie Kuzmich auf Anfrage
Alles begann mit dieser einen Schallplatte von Oskar Werner ... "Ich muss ungefähr zehn Jahre alt gewesen sein, als ich sie zum ersten Mal hörte. Natürlich verstand ich nichts von dem, was er sagte. Aber diese Stimme, diese Stimme! Von diesem Moment an liebte ich den Klang der Worte!“

Nathalie Kuzmich

Singen ist die eigentliche Muttersprache des Menschen* … Seit je her faszinieren mich SängerInnen, Chöre und Bands wie die Hollies, die Eagles oder Redhead Express und deren Palette an Ausdrucksmöglichkeiten. Es lohnt sich, über den Gesang den Klang des eigenen Ichs zu entdecken. * Zitat: Yehudi Menuhin

Wolfgang R. Zissler

Kontakt